Meditation

Meditation ist ein Treffen mit uns selbst. Es ist ein Weg nach innen, um unser wahres Wesen vermehrt zu erspüren und zu erkennen. Wir können in der Meditation wahrnehmen, was im Moment wirklich in uns vor sich geht. Es können Zusammenhänge und Ursachen für Gedanken und Gefühle sichtbar werden. Durch diese Sichtbarwerdung gelangen wir in eine tiefe Akzeptanz und es entsteht Raum für Veränderung. Meditation bietet uns die Möglichkeit, wieder ein stückweit mehr bei uns anzukommen und ganzheitlich in Balance zu gelangen.

Kosten & Termine

Termine: nach Ausschreibung oder Anfrage
Ausgleich: je nach Dauer des Workshops

Download des Flyers (Gisingen, Weiler)

Bitte eine Yogamatte, bequeme Kleidung und ev. eine Decke mitbringen

»Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein.«


Guillaume Apollinaire

Meditation

Teilnehmen