Yoga – Körper, Geist
und Seele im Einklang

Als ganzheitliche Methode lernen wir im Yoga, uns selbst körperlich, mental und emotional wahrzunehmen. Wir stärken und reinigen unsere Systeme, vertiefen unseren Atem und entwickeln eine größere Beweglichkeit.

für dich das richtige

Yoga Angebote

In den ruhigen Sequenzen stärken und entspannen wir unseren Körper und unseren Atem. Wir beruhigen unser Nervensystem.

Alle Details

Im eigenen Atemfluss gleiten wir fließend und dynamisch durch unsere Yogapraxis – für etwas sportliche Anfänger und leicht Fortgeschrittene.

Alle Details

Um zentriert, gestärkt und geklärt in den Tag zu starten bietet das EarlyMorning Yoga eine wundervolle Möglichkeit. Für dieses Körpergefühl lohnt es sich, den Wecker früher zu stellen.

Alle Details

In der Meditation nehmen wir uns selbst wahr und kommen wieder ein stückweit mehr bei uns an. Wir tauchen ein in unsere innere Welt und erfahren uns selbst.

Alle Details

Yoga Nidra wirkt sehr gut bei mentalen, emotionalen und körperlichen Verspannungen, bei Stressgefühlen, nervöser Überbelastung und Schlafstörungen, oder um uns einfach wieder zu zentrieren.

Alle Details

Yoga-Kursplan